Überspringen zu Hauptinhalt

Bayerischer Sommer auf dem Balkon

Rana bekommt langsam einen Bauch! Dieses Mal scheint sie zu testen, ob das Bett ein Ort wäre, um die Babies zu bekommen. Gut, dass wir noch fast 4 Wochen Zeit haben :-)

Norwegische Waldkatze Rana mit 3 Jahren

Derweilen sind die beiden „Männer“ Nuka und Tipolino mit sich beschäftigt und scheinen immer noch auf Frühling eingestellt zu sein. Tipo greift alles an, was sich auf den Balkon traut. Unser Herr General patrolliert täglich stundenlang an den Grenzen entlang … Nur mit seine Katzen teilt er freiwillig und gern unseren Riesenbalkon …

Norwegische Waldkatze Nuka mit 1 Jahr und 4 Monaten

Und Mara hat sich endlich von einem Teil ihres Wahnsinnsfells getrennt :-) Auch bei ihr ist das Sommergefühl angekommen.

Norwegische Waldkatze Fjellbekks Ivy Mara mit 10 Monaten

 

An den Anfang scrollen