Dewi vom Roten Turm
Dewi vom Roten Turm

nfo
black-torbie white

Geburtstag: 04.04.2013
Gewicht: 118 g

Als erstes kam, nach 12 Uhr Mitternacht, Dewi auf die Welt. Ein black–torbie-Kind. Wie bestellt! Sie ist sehr kräftig, mit dicken Pfoten und wunderschönen roten Flecken im schwarzen Tigerfell. Und, – natürlich hat sie Maras Pinsel geerbt 🙂

Wer uns kennt, weiß, dass wir sonst ein Tagebuch über die Babyzeit auf den jeweiligen Seiten haben. Wir kommen bei unseren D-Kindern einfach nicht dazu. Alle unsere Katzen, unsere junge Hündin Kuna und das für uns noch sehr neue Haus mit Garten fordern all unsere Zeit.

Mittlerweile ist unsere Kleine 6 Wochen alt. Ich habe noch nie ein Waldkatzenkind erlebt, dass so sehr vom Verhalten und dem Aussehen einer Wildkatze ähnelt! Sie ist die kleinste in diesem Wurf, – trotzdem größer als fast alle anderen Kinder aus den früheren Würfen. Nur Basti Wotan war im gleichen Alter größer als sie.

Dewi hat sich sehr toll entwickelt. Zwischendrin hatten wir den Plan, sie als Zuchtkatze zu behalten. Letztendlich haben wir uns entschieden, ihr einen Platz als Liebchen zu geben. Dewi ist nach Magdeburg zu Basti Wotan und Berta Kila gezogen.