Überspringen zu Hauptinhalt
Fiete vom Roten Turm
Fiete vom Roten Turm

NFO-ns
black-smoke

Geburtstag: 02.07.2016
Gewicht: 102 g

Zu Fietes Geburt hat Lili sich immerhin 10 Minuten Zeit gelassen. Um ihn musste ich kämpfen. Er wollte erst gar nicht in’s Leben starten. Nach weiteren 10 Minuten konnte ich ihn bei Lili anlegen, er hat auch brav getrunken … und, aus Fiete ist in den letzten Monaten ein wahrhaft riesiger Kater geworden! Mit nicht einmal 6 Monaten hatte er schon über 4 Kilogramm!

Fiete hat sich seinen Menschen selbst ausgesucht. Wir hatten Besuch von einem jungen Mann, der sich eigentlich für Feli interessiert hat. Als die Bande vier Wochen alt war, kamen sie für ein paar Tage zu Besuch. Fiete ist von Anfang an an Jannes geklebt, hat sich festgeklammert, ihn geputzt. Wo die Liebe hinfällt! Die beiden sind ein tolles Team.

An den Anfang scrollen